iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht: WiFi-Problemlösung

 

 

update_ios_6

 

Apple hat soeben ein Update auf iOS 6.0.2 für das iPhone 5 und das iPad mini veröffentlicht. Dieses soll laut Apple, ein nicht näher beschriebenes Problem mit der drahtlosen Netzwerkverbindung der beiden iOS-Geräte beheben.

Eine genaue Beschreibung der Problemlösung wurde von Apple nicht mitgeteilt. In der Vergangenheit gab es aber immer wieder Berichte, über nicht funktionierende WLAN-Verbindungen mit dem iPhone 5. Gut möglich, dass das Update darauf abzielt.

Downloaden lässt sich iOS 6.0.2 entweder über die Software-Aktualisierung direkt am Gerät oder klassisch über iTunes. Der erstgenannte Over-the-Air-Weg bereitet im Moment vielen Anwendern aber Probleme. Wer sich nicht gedulden kann, sollte deshalb über iTunes aktualisieren.

 

Bildquelle / Quelle:  giga.de

 

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.