iPhone 5: Werbeverbot für die Telekom

 

Na, vermisst ihr schon die Werbebanner auf GIGA, die auf die attraktiven Konditionen der Telekom für das iPhone 5 hinweisen? Na ja, vielleicht nicht. Fakt ist aber, sie wurden entfernt. Man bat uns, vorerst nur für das iPhone 4S zu werben. Warum? Es wird vermutet, dass das iPhone 5 einfach zu begehrt ist.

Die langen Schlangen vor den Apple-Stores haben bereits es schon angekündigt — das iPhone 5 verkauft sich, ebenso wie seine Vorgänger, wie geschnitten Brot. So gut sogar, dass Apple der Telekom vorerst die Bannerwerbung im Internet untersagt hat. Man teilte uns mit, dass bis auf Weiteres allein das iPhone 4S beworben werden darf.

Vielleicht ändert sich das, sobald die erste Welle an Käufern abgeebbt ist, die offenbar auch ganz ohne Telekom-Werbung entsteht. Möglich ist natürlich auch, dass Apple vorerst den Löwenanteil der Interessenten in die Apple Stores lotsen möchte.

Bis das Verbot aufgehoben wurde, vertrauen wir in jedem Fall auf eure Fähigkeit, euch höchst selbst mit Informationen über die Tarifkonditionen bei der Telekom und den anderen Mobilfunkanbietern zu informieren!

 

Quelle.  giga.de

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.