Milchgesichter mit Millionen

Mit 27 Jahren kommt Mark Zuckerberg auf ein geschätztes Vermögen von 17,5 Milliarden Dollar. Die jüngste Internet-Euphorie unter Investoren hat aber nicht nur den Facebook-Gründer reich gemacht.

Er ist noch keine 30 und hat schon ausgesorgt: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Seine Idee, die Menschen auf der Welt miteinander zu vernetzen, ist Gold wert. Zuckerberg kann es sich leisten, sein Gehalt ab 2013 von aktuell 500 000
auf einen Dollar zu kürzen: Sein Anteil an Facebook macht den 27-Jährigen zu einem der reichsten Menschen der Welt. Auf knapp 17,5 Milliarden schätzte des US-Magazin „Forbes“ zuletzt sein Vermögen. Fast 850 Millionen Nutzer hat das soziale Netzwerk, das 2004 als Studentenseite an der Universität Harvard startete. Fünf Milliarden Dollar will Facebook beim geplanten Börsengang einnehmen – und könnte dabei mit bis zu 100 Milliarden Dollar bewertet werden.

Doch so eindrucksvoll seine Karriere ist: Zuckerberg ist nicht der einzige, der im richtigen Moment einen wertvollen Gedanken hatte.

 

Hier gehts zum Original Thread und weiteren Menschen

 

Quelle: focus.de

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.