Multimediatreff in Köln

Webtechnologien – HTML5, CSS3 & Co

Die Technologien HTML5, CSS3 und Co gehören schon fast zu den Webstandards – doch welche Möglichkeiten bieten mir die neuen Techniken? Wie funktionieren diese mit älteren Browsern? Und wie sieht die zukünftige Entwicklung aus? Diese und weitere Fragen werden von den Experten der Szene beim MMT 29 beantwortet – natürlich wieder in entspannter Atmosphäre mit gratis Pizza und Kölsch!

Der 29. Multimediatreff lädt wieder alle Webentwickler und -designer, wie auch Berater und Entscheider ein, sich über die aktuellen Technologien und Möglichkeiten umfassend zu informieren. Dieses Mal geht es mehr in die Tiefe anhand von Praxisbeispielen aus dem Alltag. Bekannte Größen, wie z.B. Peter Kröner, Jörn Zaefferer und Mario Heiderich werden durch das Programm führen. Zudem wird Adobe sein neues Animationstool Edge ausführlich vorstellen.

Hinweis: Wie haben das Feedback der Teilnehmer des letzten MMT umgesetzt und bieten beim MMT 29 mehr Praxis, mehr Zeit fürs Netzwerken und ein kompaktes Programm!

 

Hier gehts zum Original Thread und dem Programmablauf

 

Quelle: multimediatreff.de

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.