YourTube und Mail Enhancer Pro für iOS 6

Best Of Cydia

YourTube und Mail Enhancer Pro für iOS 6 [Best of Cydia]

 

YourTube für iOS 6

Das App-Add-on “YourTube” aus Cydia erweitert Googles Youtube-App um zahlreiche interessante Funktionen, die besonders für Heavy-User der populären Video-Plattform hilfreich sein können.

So lassen sich mit YourTube Videos in gewünschter Qualität direkt auf das iOS-Gerät herunterladen und anschließend unter anderem in die Musik-App aber beispielsweise auch iMovie, Dropbox, Evernote, Google Drive etc. importieren. Auch kann die Wiedergabequalität des abzuspielenden Videos manuell definiert werden.

 

YourTube für iOS 6

YourTube für iOS 6

 

Auch kann man mit YourTube Werbung automatisch blockieren, Länder- und Altersbeschränkungen umgehen, AirPlay immer ermöglichen und (Musik-)Videos auch im Hintergrund abspielen lassen.

Wer also seine Musik-Lust des Öfteren über Youtube befriedigt, gerne Zusammenschnitte von Youtube-Videos direkt auf dem iOS-Gerät erstellen möchte oder einfach Youtube-Videos für späteres Offline-Sein lokal speichern möchte, wird die 3,99 US-Dollar für YourTube gut investiert wissen.

 

Mail Enhancer Pro für iOS 6

Mail Enhancer Pro für iOS 6 ist ebenfalls ein App-Add-on aus Cydia, sehr reich an Funktionen und integriert sich wie der Name schon erahnen lässt in die Mail-App von iOS. In Zeiten, in denen neue E-Mail-Apps wie Mailbox die Charts stürmen, mag die native Mail-App von iOS etwas mager an Funktionen wirken. Mit Mail Enhancer Pro wird aus der an und für sich aber schon sehr guten Mail-App ein noch besseres Werkzeug.

 

Mail Enhancer Pro für iOS 6 - Einstellungsmöglichkeiten

Mail Enhancer Pro für iOS 6 – Einstellungsmöglichkeiten

 

Dank Mail Enhancer Pro lässt sich jedem E-Mail-Account eine eigene Signatur (auch mit HTML!) verpassen.

Des Weiteren können auch Filter-Regeln definiert werden (ähnlich wie in der OS X Mail App) um E-Mails automatisch zu sortieren, in bestimmte Ordner zu verschieben, zu löschen, zu markieren etc.

 

E-Mail-Konto farblich hervorgehoben

E-Mail-Konto farblich hervorgehoben

 

Ein umfangreiches Benachrichtigungssystem erlaubt es zudem die Art der E-Mail-Benachrichtigung (Notification) den persönlichen Wünschen anzupassen. Ist das iPhone also beispielsweise Stumm geschalten, kann man das iPhone beim Eingang einer E-Mail beispielsweise fünf Mal kurz vibrieren lassen. Auch kann man die Benachrichtigungstöne frei definieren und sogar die Sprachausgabe verwenden, um die Benachrichtigung automatisch vorlesen zu lassen.

Besonders hilfreich ist das “Account Highlighting”-Feature, welches E-Mails je nach Konto frei definierbar einfärbt. Hat man mehrere E-Mail-Konten auf dem iPhone hinterlegt, erhält man so sehr schnell und effektiv einen guten Überblick darüber, welche E-Mail von welchem Posteingang stammt.

Und was man natürlich nicht vergessen sollte, besonders beim Vergleich von Mailbox mit der Mail-App: Mailbox funktioniert nur mit Google-Mail, die Mail-App von iOS hingegen mit jedem E-Mail-Anbieter.

Wer sich also dem Berg an E-Mails nicht mehr gewachsen sieht, sollte Mail Enhancer Pro wirklich eine Chance geben. Kostenpunkt 4,99 US-Dollar.

 

Bildquelle / Quelle: giga.de

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort