Facebook startet VoIP-Dienst für iPhone-Nutzer in den USA
 
 
 Facebook VoIP

 

Einen Tag nach der eigentlichen Presse-Konferenz, auf der von diesem VoIP-Dienst noch nichts zu hören war, startet Facebook seinen neuen VoIP-Service für kostenlose Telefonate über WiFi und Mobilfunk auch in den USA.

Die Facebook Messenger App für iPhone ermöglicht in manchen Ländern bereits kostenlose VoIP-Telefonie von App zu App bzw. Nutzer zu Nutzer.

Dieser neue Service mag vielleicht zunächst nicht besonders aufregend klingen, jedoch wird Facebook damit auf einen Schlag zu einem der größten VoIP-Provider und gelinde gesagt einem “beachtenswerten Faktor” für Mobilfunkbetreiber.

 

Facebook VoIPFacebook VoIP

 

 

Wann Facebook den Dienst auch hierzulande anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar ob Facebook den Dienst auch in dessen Web-Version integriert bzw. wann auf weiteren Plattformen anbietet.

 

Bildquelle / Quelle:   giga.de

 

 

 

 

 

TEIL ES:

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.