Samsung Galaxy S3 – Erste Telekom Kunden erhalten Jelly Bean Update

 

Und schon wieder eine News zum Thema Updates. Gerade hat mich der Gammler via Twitter darüber informiert, dass sein Galaxy S3 das Jelly Bean Update erhalten hat. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass die Telekom sehr wohl das Update freigibt, aber nur sporadisch an die Nutzer verteilt.

Der Sinn wird wohl die eventuelle Fehlerkorrektur “on the fly” sein. So kann der rosa Riese schauen wie sich die Version macht und im Zweifel direkt eingreifen ohne sich großen Kundenärger aufzuhalsen.

Habt ihr Telekom-Kunden schon auf Updates überprüft? Wenn ja, dann geht in die Einstellungen, auf “Apps” dann rechts auf den Reiter “Alle” (mit einem Swipe nach links) und “Google-Dienste-Framework” suchen, antippen – dort “Daten löschen” und erneut unter Einstellungen/Über das Tablet/ das Software-Update betätigen.

 

 

S3 Jelly Bean Update Telekom

S3 Jelly Bean Update von Leser “Gammler”

Mit etwas Glück werdet ihr dann doch noch etwas schneller in den Genuß der Geleebohne kommen. Ob es sich loht? Gammler sagt: “ Es ist einfach so viel schneller und flüssiger und besser :D ” – das klingt doch schon mal gut! Nur schade, dass sich die Telekom für ein etwas hässliches Branding entschieden hat.

Falls ihr noch nie ein Update gemacht habt, könnt ihr euch hier das passende Video dazu anschauen. Viel Spaß!

 

 

Quelle:  giga.de

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.