iPhone 5: Erste Bilder einer “Auspackzeremonie”

 

Die meisten, die ein iPhone 5 schon früh in den Händen halten wollen, müssen zumindest noch bis Freitag warten. Zumindest eine Person scheint ihr Exemplar aber schon bekommen zu haben: Eine Website zeigt die wahrscheinlich ersten Bilder einer iPhone-5-”Auspackzeremonie”.

Die drei Bilder, die die Website Boy Genius Report erhalten hat, zeigen, dass Apple in Sachen Verpackungs-Design bei Altbewährtem geblieben ist: Die Verpackung und ihr Innenleben sehen nicht viel anders aus als die der Vorgängergeräte. Neu ist natürlich der Inhalt: Dem iPhone 5 und dem Netzgerät legt Apple das neue Lightning-/USB-Kabel und die neuen EarPods-Ohrhörer bei.

Was Letztere betrifft, ist interessant, dass es nun auch eine Plastikhülle gibt, in die sich die Ohrhörer sicher verstauen lassen. Eine solche Hülle gab es zuvor nur für Apples In-Ear-Headphones, die Apple separat deutlich teurer – für 79 Euro – als die EarPods verkauft, die einzeln 29 Euro kosten.

Woher genau Boy Genius Report die Bilder hat, verrät die Seite nicht – sie erklärt nur, dass ihnen die Bilder jemand geschickt hat. Wie Fälschungen sehen sie allerdings nicht aus; auch war es auch schon in der Vergangenheit so, dass einige Glückliche ein neues iPhone schon einige Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart in den Händen hielten.

 

Quelle:  giga.de

Bildquelle:  Boy Genius Report, giga.de

 

 

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.