ENTHÜLLT
iPhone 5: Ersatzteile beim Reparatur-Service Fixxoo entdeckt

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist iPhone-Tag Einen haben wir aber noch: Neben den bisher schon bekannten Ersatzteilen des neuen iPhones wurden nun, beim deutschen Reparatur-Dienstleister Fixxoo weitere Service-Teile entdeckt.
Die Berliner Firma Fixxoo mit der wir in der Vergangenheit schon zusammenarbeiteten spielte uns exklusives Material zu. Der Reparatur-Dienstleister präsentiert auf einer Sonderseite zahlreiche Ersatzteile für das kommende iPhone 5 zusammen mit einer Art Dummy des kommenden Smartphones. Auf den Bildern unter anderem sind zu erkennen: Vibrationsmotor, SIM-Karten-Adapter, Home-Button, Dock-Connector-Anbindung, Kabel für die Lautstärkesteuerung und das Kabel für die Frontkamera.

 

Quelle: giga.de

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.