NACH TAGELANGER STÖRUNG
iCloud: Mail-Probleme sollten komplett behoben sein

iCloud-Benutzer, die vom Ausfall des E-Mail-Dienstes betroffen waren, sollten mittlerweile wieder problemlos auf ihre Mails zugreifen können. Apple hat Betroffenen eine Entschuldigungs-Mail geschickt und ihnen versichert, dass alle Mails im iCloud-Postfach vorhanden sein sollten.
Rund 1,1 Prozent der iCloud-Benutzer waren Apple-Angaben zufolge betroffen: Sie konnten am 11., 12. und 13. September entweder gar nicht oder nur eingeschränkt auf ihr iCloud-Postfach zugreifen. Nachdem der Dienst für sie wieder online war, hatten sich die Probleme aber zunächst nicht komplett erledigt: Beispielsweise berichtete ein Benutzer, dass seine Mails plötzlich alle aus dem Jahr 1969 stammen sollen und er sie auch nicht öffnen könne.

Apple hat sich gestern mit E-Mails bei betroffenen Kunden entschuldigt; sowohl 9 to 5 Mac als auch Mac Rumors zeigen Mails mit identischem Inhalt: Das iCloud-Team entschuldige sich für den Ausfall, mittlerweile sei der Dienst aber wieder hergestellt.

Alle E-Mails, die während der Zeit der Störungen an die jeweilige Mail-Adresse gingen, befänden sich mittlerweile ordnungsgemäß im Posteingang. Die Kunden seien dem Team sehr wichtig. Es arbeite hart daran, sicher zu gehen, iCloud zum bestmöglichen Angebot zu machen.

 

Quelle: giga.de

 

 

 

TEIL ES:

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.