iTunes Match völlig überlastet

iTunes-Musik in der Cloud. Apples Dienst iTunes Match, um seine komplette Musik-Sammlung im Internet zu speichern, steht offenbar kurz vor dem Deutschland-Start. Die lokalisierte Anmeldeseite ist bereits online, der Kauf klappt, die Bestätigungsmail wird zugeschickt, erste Menüpunkte tauchen auf.

Stand jetzt (Update 23:55 Uhr) lässt sich die Synchronisation noch nicht starten. Mit Ihrem Account genutzte iOS-Geräte können aber bereits gekaufte Musiktitel noch einmal aus der Cloud herunterladen, das war bislang nicht möglich.

 

Hier gehts zum Original Thread und dem weiteren Text

 

Quelle: chip.de

 

TEIL ES:

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.